Origin: Hat über 40 Millionen Nutzer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Hat über 40 Millionen Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Hat über 40 Millionen Nutzer
 
Naja, ein Großteil davon dürften Konsolenspieler sein, da man dort ein Origin Konto benötigt, um die Online-Features nutzen zu können.
 
eben, Der Origin-Zwang auf den Konsolen ist eh ein Unding :( hab eh schon seit ner Ewigkeit kein Spiel mehr von EA gekauft, die können mich mal
 
eben, Der Origin-Zwang auf den Konsolen ist eh ein Unding :( hab eh schon seit ner Ewigkeit kein Spiel mehr von EA gekauft, die können mich mal

Man musste sich auch vor Origin schon bei EA registrieren wenn man ein Spiel von denen auf den Konsolen online spielen wollte.
 
Zurück