Assassin's Creed: Black Flag - DLC oder eigenständiger Titel?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Black Flag - DLC oder eigenständiger Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Black Flag - DLC oder eigenständiger Titel?
 
Tippe eher auf den DLC, da ein Assassins Creed 4 wohl nicht den Fokus auf Piraterie legen wird. Ich glaube dann würde es sich Ubi ein wenig arg einfach machen. Von wegen: Die Seeschlachten in AC 3 waren neu, die Leute mochten das, also machen wir ein ganzes Spiel daraus. Zumal der Zeitraum da auch nicht passen würde, denn erst abzuwarten ob die Seeschlachten aus AC 3 überhaupt ankommen und dann darauf basierend ein Spiel zu basteln, würde dann ja heißen, dass das Ganze in weniger als einem Jahr passieren müsste.
 
Ich denke auch man bringt noch ein Seeschlachten-Addon...warum auch nicht. Ich persönlich fand die echt spitze.
 
das würde eher zu dem Gerücht passen das das nächste AC in Brasilien und Umgebung spielt, dann wohl in der Zeit der Freibeuter oder Conquistador ......
 
Zurück