Assassin's Creed 3: Der Nachfolger wird einen neuen Helden und eine andere Zeitperiode bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Der Nachfolger wird einen neuen Helden und eine andere Zeitperiode bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Der Nachfolger wird einen neuen Helden und eine andere Zeitperiode bieten
 
Na wenn es dann auch besser wird als Teil 3 ;) Boah...hat der mich angekotzt! So überladen mit blödsinnigen Gameplayideen und Bugs. Ich fänd ne Entwicklung "Back to the roots" ganz gut. Also Richtung Teil 1. So schnörkelloses, gezieltes, pures Assassinen-Gameplay :)
 
Hoffentlich gehts wieder zurück. Am besten in Richtung Teil 2 oder Brotherhood. Das waren die besten. Der dritte war einfach nur absolute Enttäuschung des Jahres 2012.
 
Ich fand Teil 3 durchaus gelungen, und hat die Story rund um Desmond gut (hätte zwar besser sein könne, aber okay) beendet.
Aber trotz alle dem, würde ich mich doch auch freuen, wenn sie den nächsten Teil ähnlich wie AC2 oder Brotherhood machen.
 
ac2 ist schon der beste aber ac3 ist deutlich besser als brotherhood oder revelations das waren einfach nur aufgüsse mit ein paar neuen gemeplayideen von denen einige echt beschissen waren ich sag nur tower-defense kotz
 
Zurück