Need for Speed: EA bestätigt neuen Ableger für dieses Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA bestätigt neuen Ableger für dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA bestätigt neuen Ableger für dieses Jahr
 
Juhu..."endlich" wieder ein "NfS" xD Die sollten nicht nur MoH ne Auszeit gönnen. NfS sollte diese auch bekommen. Seit Jahren gehts bergab! The Run war Müll, Most Wanted war kein Most Wanted und auch Müll...was soll da noch kommen?!
Aber da sieht man wieder mal wie EA tickt. Solange Geld zu holen is wird alles bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. MoH hat wenig Kohle gebracht also auf Eis damit...NfS zieht den Kunden noch gut Geld aus der Tasche also gehts weiter. Und das bloß schnell und im Jahrestakt!
 
Cool, noch ein Rotzspiel mehr nach den anderen Rotzspielen in den letzten sieben Jahren.
 
das Neue HotPursuit fand ich GEIL :D :D :D
Was aber mehr an dem Genie von Criterion lag...als an dem Verkackt engen Zeitplan von EA -_-
Sie sollten der Serie aber allein deshalb schon ne Pause gönnen...um endlich mal nen neues (OpenWorld freies ^^)BURNOUT rauszuhauen :(
 
Du sollst geizen und gieren, raffen und anhäufen und niemals mit Anderen teilen, es sei denn aus Berechnung, nämlich aus selbstsüchtigen Gründen und zum eigennützigen Vorteil. "duck&weg" :D
 
Ach nööööööööööö, der neueste Ableger sollte NfS Trash heissen....
 
Most Wanted war ok. Das Spiel hatte leider das Problem das es fast zeitgleich mit Forza Horizon rauskaum. Dagegen sah es natürlich richtig blass aus.
 
Ist Forza Horizon wirklich so gut?
Ich glaube, ich kann generell mit Rennspiele nichts anfangen,mich interessiert ja auch kein Formel 1 oder so.
 
criterion sollten sich ma auf burnout konzentrieren oder die splitsecond-lizenz von disney abkaufen
auf jeden fall will ich von denen nen arcade-racer bei dem es viel "krach-bumm-peng" gibt :)
 
Doch NFS: Porsche oder Underground. Da wäre ich sofort mit im Boot
 
Zurück