Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Trailer zum Launch erzählt die Geschichte zweier Welten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Trailer zum Launch erzählt die Geschichte zweier Welten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Trailer zum Launch erzählt die Geschichte zweier Welten
 
Verd.... keine 40 sec und ich hatte feuchte Augen....verflucht seid ihr...Studio Ghibli :)
 
Hat dir die Demo jetzt zugesagt?
Mich bringen keine 10 Pferde an dieses Kampfsystem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stört dich am Kampfsystem?

Alles,ich hab viele JRPGs gespielt aber das hat das schlechteste Kampfsystem.
Verwirrend,unübersichtlich und unausgeklügelt.
Hartes Urteil von mir aber dass hat mich in der Demo gewaltig gestört und mich dazu veranlasst es nicht zu kaufen.
Die Bosskämpfe haben genervt ohne Ende.
Kurz gesagt Ni No Kuni is für mich die erste richtige Enttäuschung dieses Jahres.
 
Alles,ich hab viele JRPGs gespielt aber das hat das schlechteste Kampfsystem.
Verwirrend,unübersichtlich und unausgeklügelt.
Hartes Urteil von mir aber dass hat mich in der Demo gewaltig gestört und mich dazu veranlasst es nicht zu kaufen.
Die Bosskämpfe haben genervt ohne Ende.
Kurz gesagt Ni No Kuni is für mich die erste richtige Enttäuschung dieses Jahres.

Ich spiels seit ein paar Stunden und finde am Kampfsystem nichts verwirrend oder unübersichtlich. Man wird auch schön langsam, schritt für schritt, ins Kampfsystem eingeführt, bzw. es werden erst nach und nach, die einzelnen Funktionen freigeschaltet. Lediglich der Schwierigkeitsgrad könnte etwas höher ausfallen. Bin aber auch erst im 2 Dungeon.
 
Ich spiels seit ein paar Stunden und finde am Kampfsystem nichts verwirrend oder unübersichtlich. Man wird auch schön langsam, schritt für schritt, ins Kampfsystem eingeführt, bzw. es werden erst nach und nach, die einzelnen Funktionen freigeschaltet. Lediglich der Schwierigkeitsgrad könnte etwas höher ausfallen. Bin aber auch erst im 2 Dungeon.

Werd ich wohl niemals erleben.
Hätten sie sich das mal lieber für die Demo aufgehoben.
 
Ich hab die Demo immer noch nicht gezockt. Mirgen ist sie aber dran...so lang bleibt die Wizard noch ovp...dank Namco steigen die Preise ja grad ordentlich (amazon bei 120,- statt 90,-)
Da es seit Jahren mein erstes JRPG ist (das letzte war Final Fantasy X auf PS2) bin ich dem Kampfsystem gegenüber völlig unbelastet und offen.
 
Ich hab die Demo immer noch nicht gezockt. Mirgen ist sie aber dran...so lang bleibt die Wizard noch ovp...dank Namco steigen die Preise ja grad ordentlich (amazon bei 120,- statt 90,-)
Da es seit Jahren mein erstes JRPG ist (das letzte war Final Fantasy X auf PS2) bin ich dem Kampfsystem gegenüber völlig unbelastet und offen.

Dann is ja gut :D
 
Zurück