Sleeping Dogs: Year of the Snake - Neuer DLC geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Year of the Snake - Neuer DLC geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Year of the Snake - Neuer DLC geleakt
 
wäre auf jeden Fall ein tolelr name für eine GOTY Edition bei dieser ganze kleine DLC Wahnsinn auf einer Disc mal zusammengefasst wird...längst überfällig
 
Hält sich aber in Grenzen!!!
Bei Saints Row gabs direkt nen OnlinePass u dementsprechend...zich ("spielbare"DLCs)wobei SleepingDogs...hauptsächlich mit KlamottenMühl zugeBOMBT wird der mich eh nicht interessiert :D
So ein kleines Leckerli wie die ZombieKiste o das hier kommt schon anders rüber ;)
(Doch währs der 3te Teil(sprich schon Marke etabliert ;) ) sehs wahrscheinlich anders aus ^^ )
Doch GotY...ist immer ne Gute Wahl ;) (kommt aber auch nicht immer -_-)
 
Zurück