ZombiU: Entwickler hätten sich mehr Nahkampf-Waffen gewünscht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Entwickler hätten sich mehr Nahkampf-Waffen gewünscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Entwickler hätten sich mehr Nahkampf-Waffen gewünscht
 
Sollen einfach einen Nachfolger machen und gut is.

Das Spiel war schon genial.
 
Wenn die Entwickler mehr Nahkampfwaffen gewollt hätten...wieso haben sie die dann nicht eingebaut? Das klingt ja grad so als wären jetzt die User Schuld weil sie sooo dringend das Spiel haben wollten.
 
Wenn die Entwickler mehr Nahkampfwaffen gewollt hätten...wieso haben sie die dann nicht eingebaut? Das klingt ja grad so als wären jetzt die User Schuld weil sie sooo dringend das Spiel haben wollten.

Das steht da mit keinem Wort.

Und natürlich hätten die Spiele gemeckert, wenn das Spiel nicht zum Launch der Konsole gekommen wäre.
Besondes beschwert hätten sich die, die sich weder das Spiel noch die Konsole je gekauft hätten ;)
 
Nach meinem Wissen haut ein vernünftiger 3D-Modellierer ein paar anständige Nahkampf-Waffen im Stundentakt raus, vor allem wenn es nicht um detailliertes High-Res geht. Wenn mal die Animation funktioniert, ist es dem Spiel egal, ob sie an ein Schwert, einen Dildo oder einen Baseballschläger angebunden ist.
Wir müssen jetzt ja nicht so tun, als ob es eine Gewaltsverrenkung gewesen wäre, die das Spiel um Monate zurück geworfen hätte.
Aber vielleicht gibts ja mal einen Dildo als DLC, so fünf Mücken ist das dem gelangweilten Nahkämpfer sicher wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wär eigentlich auch nur logisch gewesen. Wer bitte besitzt den eine Schusswaffe? Aber irgendwas zum zuschlagen hat jeder zur Hand.
 
@ Silverhawk,
das siehst Du völlig falsch, das sich jemand beschwert hätte, weil es kein ZombiU zu start gegeben hätte. Die Leute hätte einfach länger gewartet oder hätte etwas anderes gekauft ;)

Ich bin der Meinung einfach mit dem Levelbaukasten Teil 2 machen, dieses Mal spielt es in Paris und gut ist. Dann 3 Waffen mehr dazu fertig ist das Spiel. Ubisoft weiß doch wie es geht, wenns um Innovative Spiele geht.

Pixelmurder stimme ich zu, das klingt auch stark nach DLC, ich weise auf ein defizit hin und bereinige den danach ;D
Ich finde man könnte auch 5 Waffen für 9,95 Euro verkaufen. Wer die teure Kiste mit ZombiU gekauft hat, kann auch noch ein paar Euronen mehr dazu legen.

Schliesslich ist ZombiU der dritterfolgreichste WiiU Titel mit 310.000 verkauften Einheiten. Da könnte man wirklich schon mal Teil 2 ins Auge fassen. Bei der Xbox oder PS würde der dritterfolgreichste Titel bestimmt auch locker ne Fortsetzung bekommen (das müsste so etwas wie Modern Warfae 2 dort sein) :D
 
Dass es nur eine lausige Nahkampfwaffe gibt, ist wirklich ein riesiges Versäumnis der Entwickler. Und daran sind sie allein Schuld. Wenn es doch ganz oben auf der Liste stand, warum konnte man nicht wenigstens zwei, drei weitere Waffen mit etwas unterschiedlichen Eigenschaften reinbringen? Wie bereits hier erwähnt, hätte dass das Spiel sicher nicht um Wochen zurückgeworfen...
 
Zurück