Rebellion: Neues WWII-Horrorspiel wird im Februar 2013 enthüllt

Die Aufdeckung des PLOTS von Ocelot...sprich das TestProgramm für die VR-Missions :D
Und das du denn 2WW Part gesehn hast...ohne den WEG dahin...schade für dich...da hast du was Verpasst ;)
(Wusste nicht mal das es so einen PART gibt...wusste GARNICHTS über das Spiel ^^ u dann das KRAAAAASS :D :D :D)

Ging viel weniger um die Qualität des PARTs selber...als um den WEG dahin o.O(erst seine Perle, dann du selbst u dann der Ort an dem du Landest SCHOCK ;) )

ich kannte von Drakness nur diesen Comic, der bei der Gamepro dabeilag und ne engl Demo.... dachte hmm nett.. dann hab ich den Level gesehn und meh nicht so meins....

bei MGS2 hab ich nur noch das edle Schwertduell in Erinnerung und das schwachsinnige Wirr-Ending...aber ich bin blöd genug, ich zocks dann in HD nochmal, vielleicht seh ich das heute ja anders....


@Klopper genau richtig (aber Ze Americans speaking ZE German language war doch extrem genial...Jawohl!) :D
 
Musste augenblicklich an Wolfenstein denken. Aber wie einige schon bemerkt haben, bitte nix mit Okkultismus.
 
@Supreme - die 3 Spiele sind direkt mal vorgemerkt :D :D :D (wenn der richtige Rechner hier mal steht -_-)
Aber ja...grad an Charles DexterWard...erkannte man sehr gut das Genie von Lovecraft(abgesehn von der Erschaffung einer Mythologie ;) )im Bezug auf grosse Storys...hätte man dem Mann die Ehre gegeben die Ihm gebürte...hätte es sicher mehr solch Grossartiger (vorallem LANGER) Storys gegeben :( (ein Mensch brauch einfach Anerkennung für seine Arbeit ^^)
(der Überfall der FARM....Gänsehaut ^^ u der PLOT mit seinem Vorfahren...ohhh ich zieh mir die gleich Heut Abend noch mal rein :D)

Fand aber auch...Jäger der Finsternis GENIAL(wo eben Azathoth im MittelPunkt stand ;) )u...das Gemiedene HAUS(was für ein FINALE "verbeug")
Kann dir die HörBücher von LPL Records...wärmstens Empfehlen(alles (bis auf -die Ratten im Gemeuer- Ungeschnittene Lesungen, von dem Sprecher Johnny Depps...GENIAL :D :D :D )

Ich habe mir nur "Der Fall Charles Dexter Ward" als Hörbuch gekauft, und war zwar zufrieden mit David Nathan, der wirklich eine gute Arbeit geamcht aht, aber Hörbücher sind nicht mein Fall.
Ja, Lovecraft hätte wirklich mehr anerkennung verdient (leider erst zu spät wie ich finde), dann wären sicher viel mehr Horrorstories herausgekommen.
Ausserdem finde ich, dass sich viel mehr Spieleentwickler an den Cthulhu Mythos herantrauen sollten, da dieses Universum genug Geschichten bietet, die WIRKLICH den Titel Horror verdienen (allein "Die Farbe aus dem All" hat mich zutiefst schockiert).
Deshalb hoffe ich dass Rebellion so etwas in der Art macht.
 
"Die Farbe aus dem All" hab ich noch nicht gelesen...
Aber auch in..."Träume im Hexenhaus" wird diese Thematik sehr geil bearbeitet...(auch die Physikalischen Anspielungen GENIAL...H.P.wahr ja auch ein begeisterter Anhänger Einsteins(Reisen durch Raum u Zeit ;) )die Er oft als Inspiration für seinen Wahnsinn nutzte ^^
(kein Wunder das viele Leute das für bare Münze nahmen...es wird meist immer nur Angekratzt in seinen Storys...aber Er hatte ein Genaues Bild von seinen Interpretationen...die das ganze so Glaubwürdig u Angsteinflüssend machten(grad dieser leicht Dokumentarische Stil...GENIAL :D :D :D)
Kein Wunder das es Heute schon von ihm u seiner Mythologie Beeinflusste Sekten gibt ;)
(van Denekins...Schwachsinn wurde auch STARK von Lovecraft beeinflusst ^^

(vom Jenseits...gestern bei Amazon bestellt ^^(eine wirklich gut Sortierte Sammlung "freu")auf der Kurzgeschichte auch der Film von Stuart Gordon beruht...From Beyond ;) )
 
Zurück