Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Namco Bandai kann nicht genügend Exemplare der Wizard's Edition liefern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Namco Bandai kann nicht genügend Exemplare der Wizard's Edition liefern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Namco Bandai kann nicht genügend Exemplare der Wizard's Edition liefern
 
Hatte mich schon gewundert...das es immer noch Vorbestellbar wahr(ist).

Alleine die OnePieceBOX(für PS3)wahr 1/2Monate vorher weg ;)
(gut das ich Schneller wahr :D muhahahahaha)
 
freut mich dass es sich so gut verkauft :)
So wies aussieht verkauft sich das game im Westen sogar besser als in Japan, wo die Vkz nicht grad so berauschend waren für diese Art Spiel. Mich würden da mal genaue Zahlen interessieren. letzter Stand den ich weiss waren ca. 200k Stück in japan
 
Namco, produziert nach! Wir alle wollen diese Edition mit dem Buch, vor allem weil das mal nen Feature ist der richtig Sinn macht. Zwei von meinen Freunden und ich wollen diese Edition und wir haben noch nicht mal vorbestellt. Ihr könnt Geld machen damit. Und das zu recht, das Spiel sieht super aus.
 
Ich hab auch mal spasshalber bei amazon nachgefragt ob man ne Aussage zu der Stückzahl machen kann und ob meine Vorbestellung bedient wird. Die Antwort war sinngemäß: Wir können es nicht garantieren da wir nicht wissen wie viele Exemplare wir erhalten...fragen sie bei Namco Bandai nach.
Meine Rückfrage: Wie soll Namco Bandai mir denn sagen können ob amazon meine Vorbestellung erfüllen kann? Wickelt Namco BAndai seit neustem die Bestellungen für amazon ab?
Antwort steht noch aus.

Eines steht für mich jedenfalls fest. Wizard Edition oder gar nix. Hab keine Lust jedesmal in ein Ingame-Menü zu gehen und dann in nem virtuellem Buch zu blättern.
 
Ich hab auch mal spasshalber bei amazon nachgefragt ob man ne Aussage zu der Stückzahl machen kann und ob meine Vorbestellung bedient wird. Die Antwort war sinngemäß: Wir können es nicht garantieren da wir nicht wissen wie viele Exemplare wir erhalten...fragen sie bei Namco Bandai nach.
Meine Rückfrage: Wie soll Namco Bandai mir denn sagen können ob amazon meine Vorbestellung erfüllen kann? Wickelt Namco BAndai seit neustem die Bestellungen für amazon ab?
Antwort steht noch aus.

Eines steht für mich jedenfalls fest. Wizard Edition oder gar nix. Hab keine Lust jedesmal in ein Ingame-Menü zu gehen und dann in nem virtuellem Buch zu blättern.

@eleven:
Ist das sicher mit der Nachproduktion? Quelle?
 
Das Zauberbuch interessiert mich zwar auch, aber nur deshalb (und 2 zusätzliche Vertraute) über 30 Euro mehr bezahlen, ist mir dann doch zu heftig.
 
Gibt's nicht auch noch Tröpfchen als Kuscheltier dazu? :D

Hoffe die Wizard's Edition wird noch nachproduziert, hab sie bis jetzt nicht vorbestellt.
 
Gibt's nicht auch noch Tröpfchen als Kuscheltier dazu? :D

Hoffe die Wizard's Edition wird noch nachproduziert, hab sie bis jetzt nicht vorbestellt.

Ich kann mit Figuren generell nichts mehr anfangen (auch wenns hier ein Plüschtier ist). Ich hätte mir stattdessen den Sountrack gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück