Devil May Cry: US-Präsident Obama soll das Spiel verbieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: US-Präsident Obama soll das Spiel verbieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: US-Präsident Obama soll das Spiel verbieten
 
dem Publisher ohne wildes Rumgemaule mitteilen, dass man unzufrieden ist mit den Designentscheidungen ist absolut in Ordnung ..... aber das hier ist nur lächerlich....irgendwo fehlts bei einigen Leuten, es ist immer noch nur ein Videospiel und wenns nicht passt, dann soll mans eben nicht kaufen....
 
Reaktion Obama: "Ich habe auf mein Herz gehört. Und es sagt: 'Ihr seid alles Wichser!'"
 
Bei solch Schwachmatten...ist es ja kein Wunder...wie die GamesScene manchmal dagestellt wird -_-
Dachte jetzt ihrgend welche...Mormonen wollen wieder SatansWerk verbieten...aber so!?!?!?(Weiss ich nicht ob ich Toben o Lachen soll...LÄCHERLICH :( )
 
Hm, der Hauptunterschied ist eigentlich "jetzt schwarz" statt "weiß"....also gleich wie bei Obama - na, ob ausgerechnet der das verstehen würde *hihi*. Aber die Anspielung im Spiel selbst als ihm der Wischmop am Kopf klebt ist wirklich lustig - er mags ja selber nicht mit weißen Haaren lol
 
Lol, bei solchen Sachen wüsste ich wirklich immer gerne, ob das ein Scherz gewesen sein soll oder wirklich ein ernsthafter Vorschlag...
 
Man sollte den Amerikanern alle Videospiele verbieten, weil sie einfach langsam zu blöd für diese Kultur werden. :D

leider wären wir dann auch nicht besser als all die Politiker...wegen ein paar (vielen) von Fox News & Co Verblödeten, darf man nicht alle gleich ins selbe Boot packen..

die Leute, die so einen Unsinn machen wie mit einer Petition ein Spiel verbieten zu wollen, weil ihnen Dante nicht gefällt, sind aber diesselben, die nichts besseres zu tun haben als auf Metacritic &Co Spiele, die sie nciht leiden können mit 0% zu bewerten...
 
Zurück