Assassin's Creed 3: Die erste Episode von "Die Tyrannei von König George Washington" hat einen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Die erste Episode von "Die Tyrannei von König George Washington" hat einen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Die erste Episode von "Die Tyrannei von König George Washington" hat einen Termin
 
Die Infos sind sehr dürftig warum einen Season Pass bei 9,99 was spare ich ? Wie lange dauert eine Episode was ist die Gesamtlänge welche. Umfang.
 
Oh man...das Spiel strotzt nur so von unsinnigen und unnötigen Gameplayentscheidungen und jetzt wird auch noch schwachsinniges Storygewurste betrieben! Selten so ein Blödsinn gesehen...George Washington als tyrannischer König?! Bitte...was soll das denn?
 
Alternative Geschichtsschreibung, ist doch nix neues bei Videospielen. Siehe auch Red Alert wo Hitler getötet wurde. Seh ich jetzt mal als nicht schlimm an. Solche alternativen Geschichtsläufe find ich interessant.
 
Zurück