Battlefield 3: Neue Dog-Tag-Challenge an diesem Wochenende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Dog-Tag-Challenge an diesem Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Dog-Tag-Challenge an diesem Wochenende
 
Aha! - Jetzt weiss ich auch was diese "Community-Challange"-DogTags zu bedeuten haben, bzw. wie ich sie erspielen kann.

In diesem Sinne: Ego-Fail! ;-)
 
Also bei Mass Effect 3 fand ich diese Challenges immer ziemlich cool. Bei Battlefield haben sie nicht wirklich was verloren wie ich finde. ^^
 
is mir eigentlich auch recht egal...Hauptsache mein DEFI funktioniert u der PANZER rollt :D
(Die Tage wird mal GAS gegeben...will ich meinen ;) )
 
weiss nicht ob ich heut noch die Zeit finde...aber wenn wird ne SQUAD eröffnet ;)
 
Ja ich werde später zocken. ^^ Ich koche gerade... gestern hatte ich mega Glück. 6 Medaillen. xD
 
Allerdings. ^^ Ich hoffe nur dass der nächste nicht lange auf sich warten lässt.
 
Zurück