Die PS-Vita ist in Japan die begehrteste Konsole

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS-Vita ist in Japan die begehrteste Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die PS-Vita ist in Japan die begehrteste Konsole
 
für IPad &Co gibts andre Zeitschriften, zwar is doch ab und an ein paar IOS Games drin, aber Priorität bleiben die Konsolen...

und Famitsu ist zwar die wichtigste Game Zeitung aber, d.h nicht dass sie gleich für Japan spricht...ich vermute es kommt ein neues Monster Hunter dieses Jahr und dann gehen die Verkaufszahlen natürlich hoch....denkbar wäre auch, dass man mit einer starken Preisreduzierung rechnet
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Famitsu jede Woche ein neues Exemplar raushauen, und sie trotzdem dicker ist, als alle anderen Videospielzeitschriften....
 
viel viel Werbung, fleissige Schreiberlinge.... und die Hälfte ist ein schwarz-weiss Teil mit Comic, Releasedaten und andrem Kram
 
Vllt. auch viele News zur Ankündigung einer Ankündigung, auf der etwas angekündigt wird, das vermutlich schon sehr bald öffentlich angekündigt wird. ^^
 
"Antilogic

Ja es sind viele Statistiken und Top Tens. Und natürlich Manga. Trotzdem ist es ein recht umfangreiches Magazin. Auch viele Interviews mit Synchronsprechern und so. Bei denen zu arbeiten ist bestimmt übelster Stress...
 
"Antilogic

Ja es sind viele Statistiken und Top Tens. Und natürlich Manga. Trotzdem ist es ein recht umfangreiches Magazin. Auch viele Interviews mit Synchronsprechern und so. Bei denen zu arbeiten ist bestimmt übelster Stress...


boah ja auf jeden Fall...ich glaub außer zur Golden Week und Anfang Januar, (wenn 1 Woche keine Ausgabe kommt) haben die keinen angenehmen Job XD
 
Zurück