Far Cry 3: Riesenrad und Achterbahn aus dem Spiel geschmissen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Riesenrad und Achterbahn aus dem Spiel geschmissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Riesenrad und Achterbahn aus dem Spiel geschmissen
 
Bei solchen News würde mich eher der Grund interessieren und nicht der Fakt an sich.

In diesem Sinne: Wieso ist er denn rausgenommen worden? ;-)
 
Naja, als Gameplayelement hätte man sie sowieso nicht nutzen können. Höchstens als Location. Aber die Insel ist ja auch so schon groß genug.
 
Bei solchen News würde mich eher der Grund interessieren und nicht der Fakt an sich.

In diesem Sinne: Wieso ist er denn rausgenommen worden? ;-)


Die Überschrift ist etwas irreführend. Schließlich wurde aus dem Spiel nichts rausgeschmissen, sondern es wurde einfach nicht umgesetzt. Die genannten Schauplätze exisiteren lediglich als Konzepzeichnung. Es ist auch völlig normal, dass von Konzeptzeichnungen nur ein Bruchteil umgesetzt wird. Sei es, weil man der Meinung ist, dass es nicht zum Spiel passt, man sich für eine anderen Entwurf entscheidet, oder aus Zeitgründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Garfield1980
Alles Spekulationen! ;-)

Es ist schon klar das nicht immer alles im fertigen Spiel umgesetzt wird, was man geplant hat, aber solche News wirken immer so "halbgar", ohne auch den Grund anzugeben.

In diesem Sinne: Ist aber wirklich nicht schlimm. Wie Schmadda schon schreibt: Die Insel ist groß genug, da gibt es genug anderes zu entdecken. :-)
 
Naja...ich hätts Geil gefunden...darauf rum zu klettern :D
(Hät von der "Story der Insel" her, aber auch nicht reingepasst ;) )
 
Dann doch eher ne verlassene Crack-Höhle... - ODER GIBTS DIE? Bin noch zu Anfang des Spiels. ;-)
 
Oh Gott, was erwarten mich denn da für Höhlen!? O-O

(Rhetorische Frage, bitte nicht antworten. ;-))
 
Zurück