Star Wars: The Old Republic und die Probleme mit dem homosexuellen Planeten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic und die Probleme mit dem homosexuellen Planeten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic und die Probleme mit dem homosexuellen Planeten
 
Da passt doch der gute alte Spruch "Wie man es macht, man machts verkehrt."

In diesem Sinne: Wenn Homosexualität doch bloss wirklich das Problem der Menschen wäre... Da wäre ich echt froh.
 
Aber das der Planet extra Kohle kostet, darüber regt sich keiner auf.
 
Was folgern wir daraus? Homosexualität ist schlimmer, als finanziell übern Tisch gezogen zu werden. ;-)
 
Der Gedanke mag ehrenhaft sein, die Ausführung find ich ein wenig diskriminierend
 
Kann ich nur zustimmen......dämlich das der Planet Geld kosten soll....das finde ich noch eher diskriminierend....
 
Zurück