Dark Souls 2: Offiziell angekündigt und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Offiziell angekündigt und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Offiziell angekündigt und erster Trailer
 
"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Fans durch immer neue Erfahrungen und Wendungen der Handlung zu überraschen und zu erfreuen und neuen Spielern einen Anreiz zu bieten, die Reise in die Finsternis mit uns anzutreten."

Klingt ganz danach, als ob die Story dieses mal eine größere Rolle spielen wird.
 
Auf Utube gibts eine 20minütige Zusammenfassung der Dark Souls Story und die ist alles andere als schlecht.
Leider hab ich von ihr auch so gut wie nix mitbekommen xD
 
Gestern noch den Speedrun auf Kotaku entdeckt 32min
Watch This Speed Run Take Down Dark Souls in 32 Minutes
und heute schon der Trailer für die Fortsetzung o.O

Finde den Namen nur leider etwas unpassend. Weiß doch jeder das Dark Souls der Nachfolger zu Demon Souls ist warum denken sie sich also kein neues
"_ _ _" Souls aus? =/
Bzw. hoffe das Ding kriegt auch ein neues Technik Gerüst.... das aktuelle ist einfach nur grottig.
 
Weil Dark Souls auch nur deshalb so heißt, da die Rechte an Demon's Souls bei SONY liegen. Sonst wäre es Demon's Souls 2 geworden.
 
Bzw. hoffe das Ding kriegt auch ein neues Technik Gerüst.... das aktuelle ist einfach nur grottig.

Spiele von From Software zeichneten sich noch nie durch gute Technik aus. Von daher würde ich mir nicht zuviel erhoffen. Mir würde eine leicht überarbeitete Grafik inklusive stabilden 30fps bereits reichen.
 
Spiele von From Software zeichneten sich noch nie durch gute Technik aus. Von daher würde ich mir nicht zuviel erhoffen. Mir würde eine leicht überarbeitete Grafik inklusive stabilden 30fps bereits reichen.

Naja Grafik ist noch akzeptabel...schlecht ist ja nicht aber manche Gegner hätten meiner Meinung nach schon etwas im Aussehen "Vielfältiger" sein können.
Beim "Grinden" war es auf dauern schon recht langweilig.

Aber wie du schon angesprochen hast. Stabile 30 fps sollten unbedingt drin sein..bin schon den ein oder andren Tod gestorben weil ich nicht rechtzeitig reagieren konnte weil das spiel für mich plötzlich "ruckelte" ...und nichts ist schlimmer als Fremdverschulden.
 
Selbst die schlechtesten Spiele bekommen Fortsetzungen...
 
Nur weil du laut Selbstaussage zu dumm zum Scheißen bist, macht das die Souls-Spiele noch lang nicht schlecht :D .
 
  • Like
Reaktionen: McN
Oh man der Trailer ist sowas von lame. -.-
Also wenn das Spiel so aussieht, dann ist Langweile ja vorprogrammiert bei so einem 0815 Look.
 
Da mach' dir mal keine Sorgen. Gerade die Souls-Spiele heben sich angenehm von dem ganzen minderwertigen Pseudo-Tolkien-Rotz ab, der die Rollenspielwelt seit den letzten Jahren verseucht.
 
Nur weil du "...", macht das die Tolkien Welt noch lang nicht schlecht :D .

;)
 
Ihn selbst nicht, aber die ganzen uninspirierten Nachäffungen schon.
 
Demon Souls finde ich grandios, bin aber noch nicht dazu gekommen den Nachfolger zu spielen, den ich hier noch liegen habe. Ist halt eine Serie in die man gerne mal etwas mehr Zeit investiert, wie ich finde. Werde dem quasi dritten Teil also wohl hinterherhinken und ihn mir nicht sofort zulegen.
 
Dark Souls ist etwas umfangreicher, aber trotz alledem recht schnell durchgespielt, wenn man weiß, was man tun muss. Vor allem erlaubt das Spiel ganz offiziell gewaltige Mengen an Sequence Breaking.
 
Habe mich vor ein paar Tagen endlich dazu durchgerungen Dark Souls zu kaufen, obwohl ich Befürchtungen bzgl. des Schwierigkeitsgrades und des damit verbundenen Frustfaktors hatte. Kann nach mittlerweile über 30h aber fast nur Gutes zu dem Game sagen. Der Schwierigkeitsgrad ist völlig akzeptabel - Man muss sich nur endlich mal wieder anstrengen, um im Spiel weiter zu kommen und das Erfolgserlebnis ist hinterher in der Tat größer!

Erinnert mal wieder an alte Zeiten, wo Games noch nicht mit einer Hand und so nebenbei durchgezockt werden konnten. Der Nachfolger wird definitiv gekauft!

Störend sind meiner Meinung nach nur 2 Dinge: Einerseits die Kamera, welche in hektischen, fordernden Situationen so manches Mal über das Ableben entscheidet und die schlechte PC-Anpassung (Wie kann das Spiel nur so oft ruckeln, wo doch CPU, Grafikkarte und Ram nicht mal ein Fünftel ausgelastet sind? Sehr schlampig).
 
Zurück