Far Cry 3: "High Tides"-DLC für PlayStation 3 in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: "High Tides"-DLC für PlayStation 3 in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: "High Tides"-DLC für PlayStation 3 in der nächsten Woche
 
Wie SCHWUL ist das denn???
Wochen-Exklusivität...meinet wegen, aber komplett Vorendhalten u auch noch Kostenlos...leck mich UBI -_- !!!
 
Aha, und wochen Exklusivität ist viel sinnvoller? O.o
Also entweder exklusiv oder halt eben nicht, aber für 1-2 Wochen was exklusiv halten ist ein totaler Schwachsinn!
 
Hab die XBOX 360 Version und finde es nicht schlimm, dass ich den DLC verpasse . Der Koop ist eh scheisse.
 
So kricht man es aber wenigstens noch...wo ist da der Schwachsinn!!!
Bei einem kompletten Spiel ist das was anderes...aber nicht wenn es ein MultiKonsolen-Titel ist...

Und natürlich ist Wochenexklusivität (fast) genau so bekoppt...aber wenn Sie schon meinen dann lieber so...da kriegt man es wenigstens noch -_- !!!(So wird es (unangekündigt)einem Vorenthalten :( )
Man Muss schon "relativ" beschrenkt sein(oder bei MS oSony arbeiten XDD), um das nicht zu verstehen :P

@Garfield - is auch Scheisse XDDD
...aber mit denn richtigen Leuten kann man trotzdem seinen Spass haben u da wir es DO durch hatten...währen die 2 Neuen auch noch COOL gewesehn(kostenlos zumindest...was es ja ist -_-)!!!
 
Naja, ich verweise hier mal auf die Skyrim-DLCs, die waren auch als befristet exklusiv angekündigt und sind bis heute nicht für PS3 erschienen....man sagt zwar immer "bald ist es soweit" aber wer weiss wann bald ist. Ich halte bei Multiplattformgames nichts von exklusiven Zusatzinhalten, man hat als Käufer der anderen Version immer das Gefühl ein unvollständiges Spiel zu haben. Wenn nur ein paar Skins sind kann man das evt noch verschmerzen, sind es aber ganze Singleplayermissionen (z.B. Assassins Creed 3) ist es für mich ein no go.
 
Obwohl man bei der Skyrim-Kiste eher Probleme bei der Umsetzung hat...ob da eine "nicht exklusivität" was dran geendert hätte...ist noch mal ne andere Frage ;)

Seh das aber wie du Mersa...und dieser neue Trend -HändlerBonis-...auch Furchtbar -_- (meistens nur ein paar Skins(Gott sei dank ;) )aber was man hat, das hat man ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück