Call of Duty: Black Ops 2 - Führender Xbox 360-Spieler wird Opfer von DDOS-Attacken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Führender Xbox 360-Spieler wird Opfer von DDOS-Attacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Führender Xbox 360-Spieler wird Opfer von DDOS-Attacken
 
Die News löst bei mir ambivalente Empfindungen aus.

Während ich eigentlich Fan von so mancher DDOS Attacke war und gleichzeitig Ranglistenerste in Spielen mit millionen Mitspielern für ziemlich bemitleidenswert halte, sehe ich das hier ganz anders.

Ich kann Spaßverderber einfach nicht leiden. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Typ sich über seinen ersten Rang tatsächlich nicht oder nur wenig profilieren wollte, sondern stattdessen einfach lust zu spielen hat und wirklich gut ist.
 
Wundert mich wie das funktionieren soll, sein Box hängt im XBL, was hat MS dazu gesagt ?
 
Lächerlich, gibt es nichts wichtigeres im Leben dieser Leute ? (Kopfschüttel) Manchmal fragt man sich echt was in den Köpfen dieser Idioten vorgeht.
 
Hm, naja.
Das unterstützt nur meine These, dass in CoD fast nur noch, entschuldigt die unpassende ausdrucksweise, Vollspasten rumlaufen.
Oder Kiddies die dich im VoiP zumüllen...
Aber eigentlich sollte man gegen solche Leute vorgehen zumindest sollten die Entwickler dagegen etwas unternhemen.
 
Lächerlich, wenn das Internet eines gefördert hat dann schlechtes Benehmen und Missgunst gefördert durch die Anonymität. Wieso kann man nicht einfach die Leistung anerkennen aber nein, man versucht alles um anderen den Spass zu verderben. Denen sollte man den Rechner zerschiessen...Feedbackvirus oder sowas der das Board durchschmoren lässt.
 
Zurück