Battlefield 3: Wird noch von 1,1 Millionen Usern gespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird noch von 1,1 Millionen Usern gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird noch von 1,1 Millionen Usern gespielt
 
Naja ich kann mich nicht beschweren. Wenn ich BF3 auf 360 spiele, dann sind die Server, auf welchen ich unterwegs bin, meist voll. ^^
 
Aber nur weil du immer mit Sandro spielst...der ist halt raumfüllend ;)
 
wenn ich nach dem Feiern noch ne After-Hour Session mach wirds schon mal Kritsch (zumindest bei Spezieller Suche ;) ) a 100.000 sind nicht wenig ^^
(wenn nur 5% davon auf Kane&Lynch fallen würden...könnt ich mal wieder ne Bank ausrauben :D)

Aber Battlefield wird wohl einmal die Woche, immer seinen Weg ins Laufwerk finden, solang ich kein Nachschub krieg ;)
Passiert aber auch jede 2. Runde wieder ihrgend nen Epic-Scheiss denn ich so noch nicht gesehn :D
 
Zurück