PlayStation 2: Sony bestätigt das Ende der Produktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 2: Sony bestätigt das Ende der Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 2: Sony bestätigt das Ende der Produktion
 
Für mich fast die uninteressanteste Konsole ever. Nur Wii steht noch vornedran.
 
Nach ne Pause von ein paar Jahren bin ich damit wieder ins Konsolengaming eingestiegen...Ich hab heut noch div. Spiele rumfahren wo ich mich frag wieso die noch keiner wieder für die Current Gen ausgegraben hat wo doch sonst jeder Sch.... recycled wird.
 
Meine Lieblingskonsole war es nicht, dennoch eine der besten und 155 Mio. sind schon krass, das wird nur die DS-Schiene (ohne 3DS) noch toppen.
 
mti Modchip, der die lästige Ländersperre für Originalimporte ausschaltet wars eine absolute Superkonsole... und das beste ist, dass Sony sie lange unterstützt und jetzt langsam vom Markt genommen hat.... im Gegensatz zu einer gewissen Riesen-Box mit X, bei der von heute auf morgen aufeinmal sämtliche Regale leer waren...das hat mich bis heute noch schockiert (neben der Werbeöberfläche der 360 mit Gameabspielfunktion) :D
 
Die PS2-Slim steht bei mir seit 2005 herum und wird immer noch benutzt. Zur Zeit spiel ich Silent Hill 2 zum insgesamt vierten oder fünften mal durch.

Klasse Konsole.
 
Die gute, alte PS2...
Wohl für keine Konsole gibt es soviel Hammer-Spiele und Zubehör, weswegen sie wahrscheinlich bei mir noch paar Jahre laufen wird.
Es ist für Alle und für jede Laune was dabei. Selbst wenn man denkt man hat schon alles gesehen, findet man doch immer wieder neue Spiele-Perlen.
Ich liebe diesen Kasten :-D
 
Schade.. Sie hat sich aber sehr lange am Markt gehalten. Respekt an Sony und an die PS2.
 
Die PS 2 war nicht wirklich mein Fall, trotzdem hab ich grossen Respekt. So schnell wird es keine Konsole ihr nachmachen.
 
Zurück