Onechanbara Z: Kagura - Erscheint es 2013 für eine andere Plattform?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onechanbara Z: Kagura - Erscheint es 2013 für eine andere Plattform? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onechanbara Z: Kagura - Erscheint es 2013 für eine andere Plattform?
 
PS3 wäre schön...und wenns nicht von Verbrechern wie Atlus ist, dann wärs auch Regionfree....idealerweise wäre natürlich ein West Release für 360/PS3
 
Yeah PS3 oder Vita.
Fand die 360 Version genial.
Aber mir fehlen noh ein paar Titel aus der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Teil auf der 360 und meine Fresse ist das schlecht...also nicht Deadly Premonition schlecht...sondern echt schlecht.
 
die ganzen Teile sind alle Trash....wobei der Wii Teil noch am besten spielbar ist und die ersten PS2 Teile so gut wie kaum.... trotzdem alleine weils so ein Unsinn ist will ich das schon haben
 
Zurück