One Piece: Pirate Warriors 2 - Japanischer Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Pirate Warriors 2 - Japanischer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Pirate Warriors 2 - Japanischer Termin bekannt
 
Heeeee...nächstes Jahr im März???Erst wartet man gefühlte Jahrzehnte auf nen HD-One Piece u jetzt erscheints im CoD Rythmus...u so schön ich mir denn ersten ja rede, will ich nicht noch so einen Dynasty-Abklatsch!!!

grad OnePiece hätte mindestens mal eine Umsätzung alla Naruto verdient!!!
(Ob in Beat emUP-Stil oder die älteren Dinger von CyberConnect ;)
 
Das mit dem CoD-Rythmus ist ein Trugschluss, zwischen dem ersten und dem zweiten lagen knapp 3 Jahre in Japan. Nur wir bekamen es so spät lokalisiert und wenn der zweite bei uns im Herbst erscheint könnte man in der Tat von einem jährlichen Rythmus ausgehen, wie gesagt, das ist falsch.
 
One Piece kam im März diesen Jahres in Japan raus...also 1 Jahr
Und wenn auch nicht...ändert es nichts am (für mich)falschen Genre!!!

(ein OnePiece Spiel von CyberConnect2 "träum")
 
Zurück