Project GODUS: Finanzierung über Kickstarter erfolgreich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project GODUS: Finanzierung über Kickstarter erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project GODUS: Finanzierung über Kickstarter erfolgreich
 
Finds Spiel vom Look her Cool(fand damals auch Populous(3D) Hammer).
Finds also klasse das geschafft...
...nur wenn ich mir die Meilensteine so anschau befürcht ich wieder Selbstüberschätzung...hat Er mittlerweile ja das grössere Talent drin ;)

(Göttersimulationen neu erfinden???Hat -From Dust- schon (besser)getan)
 
Erfolgreich war der Kickstarter zwar, aber nur mit Hängen und Würgen, wohingegen die Zuschüsse für Wasteland 2 innerhalb kurzer Zeit weit über das angestrebte Ziel hinausgingen. Sagt einiges.
 
Ist klar bei dem Ruf denn der Mann weg hat ^^
...aber so nen "Arcade-Titel" trau ich ihm noch zu...u von dem Stuff gibts eh zu wenig!!!
(Hab echt lust drauf, seit ich denn "Trailer"sah ;) )
 
Zurück