Project Godus: Peter Molyneux hält sich für zu arm, um den Titel selbst zu finanzieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Godus: Peter Molyneux hält sich für zu arm, um den Titel selbst zu finanzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Godus: Peter Molyneux hält sich für zu arm, um den Titel selbst zu finanzieren
 
Hab selten soviel bullshit gelesen!! Der war doch selber derjenige der damals bei verlassen von Microsoft gesagt hat das er beim eröffnen seines neuen Studios und der verplichtung der anderen beiden Entwickler die schon ewigkeiten in der Brnache arbeiten die genug Geld zur verfügung hätten um selbst etwas auf die beine zu stellen.
Und jetzt wo es Kickstarter gibt machen die einen auf Spenden?
Der grund ist Simpel und einleuchtend.
Peter M. hat nach seinen "großen" Ankündigungen der letzten 10Jahre Blac & White und Fable Reihe jedes mal "Hardwarebedingt" abstriche machen müßen und konnte die meißt übertriebenden Ideen nie wirklich gut Umsetzen um nen Blockbuster raus zubringen auch wenn Fable gut ist und sich oft verkauft hat.
Jedoch macht es auf mich den Eindruck das er selber unsicher geworden ist bei seinen Vorhaben und Versprechungen und will kein eigenes geld mehr investieren weil er nicht zu 100% hinter seinem eigenem Produkt steht.
Der Mann war "Head of European Game Studios" ... das heißt der hat über alles gewacht was Spielebezogen sich Softwaremäßig in Europa abspielt. Wieviel verdient man da wohl 1mio netto??
Oder glaubt jemand wirklich das man sein MÜHEVOLL aufgebautes EIGENES Studio " Lion Head" das man seit Jahren hegt und pflegt ,verläßt für das "gleiche" gehalt? hahahah....sicher -.-' ...
Oder anders gefragt wenn er kein "echtes" Geld auf der Bank hat bzw nicht genug um sowas zu finanzieren nicht mal das EINE Projekt ,was würde der machen wenn es nicht klappt mit Kickstarter? Was anderes versuchen über Kickstarter? macht das Sinn?
Dann müßte er 22Cans ja verkaufen worin er angeblich alles reingesteckt hat .......
 
Zurück