Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch will Rücksicht auf "Christmas Noobs"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch will Rücksicht auf "Christmas Noobs" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch will Rücksicht auf "Christmas Noobs"
 
Da es in dem Spiel eh fast nur Noobs gibt, wird man sich wohl kaum über Nachschub beschweren
 
Na da werden sich die VioP CoD Kiddies wieder ganz stark fühlen, wenn sie die ganzen Newbies killen, und sie damit vergraulen.
 
Als ich damals mit CoD 4 im Onlinemultiplayergeschäft eingestiegen bin, hat auch keiner auf mich Rücksicht genommen und habe es überlebt.

Abgesehen davon werden weniger die schlechten Spieler beschimpft als die guten.
 
Zurück