Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Warren Spector würde gerne einen Nachfolger machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Warren Spector würde gerne einen Nachfolger machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Warren Spector würde gerne einen Nachfolger machen
 
Ich finde es ziemlich traurig was aus Warren Spector geworden ist, seidem er für Disney arbeitet.
 
Einst stand der Mann mitten im Rampenlicht mit seinen Spielen wie System Shock, Deus Ex oder Thief. Jetzt will er ein weiteren Teil von Mickey produzieren. Seufz böse Welt
 
Er sollte mal ein System Shock3 entwickeln.

Auch wenn vielleicht nicht mehr die Rechte daran hat ;-)
 
Zurück