E.X. Troopers: Veröffentlichung im Westen sehr unwahrscheinlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E.X. Troopers: Veröffentlichung im Westen sehr unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E.X. Troopers: Veröffentlichung im Westen sehr unwahrscheinlich
 
naja ..man könnte ja einfach soft-Untertitel drüberlegen und alles so lassen....aber das ganze Game hat im Westen eigentlich nichts verloren...auch wenn die Famitsu das andres sieht, die Demo war grässlich, das Gameplay in der Demo eintönig und die Charaktere erinnern eher an ein Anime-Text-Adventure..Capcom wird selber wissen, dass es nicht lohnt das Game für den Westen zu lokalisieren

es kann gut sein, dass die Vollversion besser ist...aber nach der Demo hab ich nicht vor das rauszufinden.... PS3 is ja gottseidank meistens (FU Atlus ;) ) regionfree, also bleibt ja jedem die Wahl
 
Zurück