Gewinnspiel: Gamezone verlost bis zum 11. Dezember jeden Tag ein Playstation All-Stars Battle Royale Paket

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Gamezone verlost bis zum 11. Dezember jeden Tag ein Playstation All-Stars Battle Royale Paket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Gamezone verlost bis zum 11. Dezember jeden Tag ein Playstation All-Stars Battle Royale Paket
 
Na wenn's das für lau gibt, wieso nicht? Hab mein Glück mal versucht :D
 
Jeden Tag wird ein Gewinner gezogen, aber die Gewinnbenachrichtigung erfolgt erst am 12.12. (also am Ende der gesamten Aktion)? Klingt irgendwie komisch...:kuh:
 
Jeden Tag wird ein Gewinner gezogen, aber die Gewinnbenachrichtigung erfolgt erst am 12.12. (also am Ende der gesamten Aktion)? Klingt irgendwie komisch...:kuh:


Guter Einwand. Ich habe die Formulierung dahingehend geändert. Technisch klappt das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe :mecker:
 
Schade das man nicht im im Forum posten muss um teilzunehmen da konnte man wenigstens die "Gewinnspielhobbingonetimeposter" anprangern ;)
 
ne geht auch nicht, habe vor alle zu gewinnen :D

kannst dann gerne eins haben^^

Ich mach auch nur mit, weil ich das gerne an einen lieben Menschen verschenken würde.
 
an mich?

übrigens ich hab wieder Digital Copies die evt. deine Gunst finden könnten....

Ted (der geilste Teddybär seit den Glücksbärchis), Dark Knight Rises, Mission Impossible: Phantom Protocol
 
Zuletzt bearbeitet:
letztere habe ich auf BD und Ted haben wir uns (leider) im Kino angeguckt. Ich finde den schrecklich...

Aber dennoch muchos bedankos!!
 
Zurück