Fable 2: Vom Xbox Live Marktplatz enfernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Vom Xbox Live Marktplatz enfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Vom Xbox Live Marktplatz enfernt
 
Achtung! Dieser Download zerstört sich in wenigen Jahren selbst...brizzel...

ich weiss schon warum ich mir solche Spiele nur auf Disk kaufe. Fuck you Download!
 
Ich versteh den Sinn hinter sowas eh nicht.
Ich hab auf PSN, Fate UC lieber nochmal auf der FB geparkt, falls was passieren sollte.
Mitlerweile is das Spiel vom PSN verschwunden.
Ih mein, das is doch beschiss.
Ich kauf das Zeug, und später wirds entfernt.
Meine FB verabschiedet sich, hab für das Zeug bezahlt und erhalte keinen Zugriff mehr.
Fail!
 
Wird bestimmt wieder online kommen. Es gibt keinen logischen Grund es rauszuschmeißen. Und gekaufte Sachen kann man immer wieder runterladen. Deswegen gehe ich von einem Fehler aus. Ich würde mir aber wenn dann auch das komplette Spiel im Geschäft kaufen. Das kostet auf der Pyramide grad mal nen Zwanni.
 
Zum schreien komisch, haben DL-Gegner doch für die Zukunft genau diese Sache immer prophezeit und wurden dafür dumm angemacht.
Das es jetzt so schnell gehen würde überrascht aber sogar mich.
Habe ich doch eher in Zukunft damit gerechnet.
Bin jetzt schon auf die fadenscheinige Ausrede von MS gespannt.
Ich meine, es ist schon klar das es vermutlich bald eine "Lösung" für dieses Problem geben könnte, aber man könnte ja glatt ein wenig Absicht dahinter vermuten - eine Art Testlauf wie die Reaktionen bei älteren Spielen ausfallen.

Denkt man mal logisch darüber nach liegt es auf der Hand, alles auf DL bedeutet das gigantische Kapazitäten langfristig notwendig sind wenn immer alle Gekauften und vor allem Bezahlten Artikel zur Verfügung stehen sollen/müssen.

Was liegt also näher als zu testen ob man ohne größere Aufstände bezahlte Ware entfernen kann um Kapazitäten und damit Geld einzusparen?

Womit wir wieder bei dem Punkt sind, das man KEINE Kontrolle über sein bezahltes Produkt hat wenn man es nur online kauft, wie immer prophezeit ist man auf Gedeih und Verderb dem Anbieter und dem Netz ausgeliefert.

MfG

Buema
 
Naja kann mir vorstellen dass sie da vll ein System dahinter haben, welches ihnen hilft DLC auszusortieren, wenn er über einen gewissen Zeitraum nicht mehr herunter geladen wurde. Schau dir doch Marvel Ultimate Alliance an. Da gibts den DLC auch nicht mehr.
 
Und wieder online. Also wieder mal Geschiss um Nichts gemacht.
 
Zurück