LEGO Der Herr der Ringe im Test: Eines der besten LEGO-Spiele aller Zeiten

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Der Herr der Ringe im Test: Eines der besten LEGO-Spiele aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Der Herr der Ringe im Test: Eines der besten LEGO-Spiele aller Zeiten
 
Dem Fazit kann ich so zustimmen, das Spiel macht wirklich einiges her! Habs mir am Erscheinungstag gekauft, ca. 35 Stunden später hatte ich dann auch schon Platin. Ist so bisher aufjedenfall das längste der Lego-Spiele, und mit der offenen Welt und den vielen, vielen Charakteren hat es einfach einen riesigen Spaß gemacht!

Und noch als kleines Plus für mich: Ich habs mit meiner Freundin im Koop durchgespielt und ihr hat es fast noch mehr Spaß gemacht, als mir. Da kann Lego: Der Hobbit gerne kommen!
 
Zurück