Far Cry 3: Der Map-Editor im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Der Map-Editor im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Der Map-Editor im Video
 
Das sieht schon extrem mächtig aus!! Ich werde mir wohl Far Cry 3 allein wegen des Editors holen!
Karten zu bauen macht mir einfach total Spaß!
 
Ist schon bekannt ob man im Editor auch Gegner positionieren darf (falls ja, welche Anzahl) und ob das Ganze (offline) im Splitscreen spielbar ist? Das fänd ich nämlich Weltklasse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spongebob87
In einer anderen News zum Spiel stand, dass man NPCs und Tiere platzieren kann. Allerdings soll dies nicht bei MP Maps möglich sein.
 
Hmm, na besser als nichts. :) Ich bin jedenfalls hochgespannt und freu mich schon auf Far Cry 3
 
Ich bin mal gespannt wie abgespeckt der Editor für die Konsolen ausfällt.
 
Zurück