Project GODUS: Die neue Götter-Simulation von Peter Molyneux wird über Kickstarter finanziert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project GODUS: Die neue Götter-Simulation von Peter Molyneux wird über Kickstarter finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project GODUS: Die neue Götter-Simulation von Peter Molyneux wird über Kickstarter finanziert
 
meinte der mann nicht dass er sich nach curiosity irgendwie zurückziehen will oder sowas in der art, oder hab ich da was falsch verstanden
naja ich hab nichts gegen den pete, seine spiele brauch ich aber trotzdem nicht obwohl ich die fable reihe mag (ja auch 2 und 3)
 
Der gute Mann wollte nach "Curiosity" noch ein Spiel entwickeln, bevor er sich (hoffentlich) von der Spielewelt zurückzieht.
Ich verzichte auf seine Spiele, sind nicht so mein Fall...
 
Manman, naja soll er sein Glück versuchen. Der gute Moly hatte immer gute Ideen. Die Umsetzung, dass wissen wir ja alle, war meist Meilen davon entfernt.

Es ist aber schon lustig, seine Karriere endet damit, womit sie angefangen hat ^^
 
Zurück