LEGO Der Herr der Ringe: Launch-Trailer steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Der Herr der Ringe: Launch-Trailer steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Der Herr der Ringe: Launch-Trailer steht bereit
 
Mal davon abgesehen das ich bisher nichts schlechtes über die Lego-Reihe gehört habe (ausser die Aussagen der Ewig-Nörgler das es ein Kinderspiel sei), habe ich grad RICHTIG bock auf das Spiel bekommen. :-D

Herr der Ringe mag ich sowieso und der Humor der da im Trailer zum Vorschein kam hat mir auch gefallen. - Wird definitiv im Auge behalten! :-)
 
OH GOTT,
Ist die Deutsche Version übelster Scheiss
EV ich komme!!!!!
Ps:Hätten die die Deutsche Version nicht so machen können wie die Englische? Einfach aus dem film rausschneiden
 
Ich find die LEGO-Games beinah ausnahmslos spitze. Zwar sucht man Innovationen teils mit der Lupe, aber kaum eine Spielreihe bietet soviele Insider für Erwachsene und gleichzeitig auch genug Humor und Spielspass für Kinder. Ich würde sogar sagen das die LEGO-Spiele echte Familienvereiner sind
 
Zurück