Uncharted: Golden Abyss - War als Open-World-Game geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Golden Abyss - War als Open-World-Game geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Golden Abyss - War als Open-World-Game geplant
 
"Uncharted: Golden Abyss für die PS Vita ist eines der besten Spiele für den Handheld."

Kein Wunder - ist ja auch eines der einzigen...
 
Uncharted ist generell überhyped. Die Serie bietet keine echte Spielmechanik. Das Zielen ist so anspruchsvoll wie Moorhuhn, der Nahkampf pures Mashing, das Springen völligwillkürlich. Die Grafik ist geil, die Charaktere sind witzig, die Skripts und Szenarios episch. Dafür ist die Story von Teil zu Teil schlechter geworden. Alles in Allem, in meinen Augen ist Resi 6 zum Beispiel viel geiler als Uncharted 3. Es ist viel einfallsreicher und komplexer, allein was das Gameplay anbelangt. Ich mag Uncharted, aber wie sehr diese Serie in den Himmel gelobt wird, während andere Serien verissen werden, voll der Blödsinn.

Und auch auf Vita gibt es bessere Games. Alleine Ninja Gaiden, obwohl 100 Jahre alt, ist ein besseres Spiel.
 
Zurück