Need for Speed: Most Wanted - Bietet nur 41 verschiedene Wagen und viele neue Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Bietet nur 41 verschiedene Wagen und viele neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Bietet nur 41 verschiedene Wagen und viele neue Screenshots
 
na ja, eigentlich nicht so schlimm, da es ja 40 autos sind, die wirklich was hermachen. es gibt also keine polos lupos, astras usw... lieber weniger dafür umso mehr qualität. aber ich befürchte, dass jede menge dlc packs kommen werden. das sollte man erst gar nicht unterstützen. und diesen dlc auch nicht kaufen.
 
Mich nervt viel mehr das man nur geschönte Bilder zu sehen bekommt und keine echten Screenshots
 
Mir gefällt das mit den 40 Autos mal so gar nicht. Hätte lieber ein paar "kleinere" Autos dabei als nur immer diese Luxuskarossen.
 
Zurück