Red Dead Redemption: Rockstars Hommage an den Wilden Westen

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstars Hommage an den Wilden Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstars Hommage an den Wilden Westen
 
Sehr lebhaft erzählt Mersi, mir ging es bei dem Spiel häufig genau so wie Du es beschrieben hast, ich war fast sprachlos ob der Pracht die geboten wurde.

Und auch die Story finde ich gelungen, wenn auch etwas stereotypisch, anderseits hat mich das überraschende Ende dann doch wieder ungläubig den Kopf schütteln lassen ( und ich hab endlos versucht es anders ausgehen zu lassen bis ich einsah das es wirklich nicht geht... )

Für mich klar eines der besten Openworld-Spiele die ich je gezockt habe.
 
RDR ist in dieser Gen das einzige Spiel von Rockstar, dass mir wirklich gefallen hat.
 
Darum hab ich auch versucht gar nicht groß auf die Handlung einzugehen. Der Star des Spiels ist in meinen Augen eben die Spielwelt gefolgt von den skurrilen Charakteren.

Es freut mich übrigens das ich für meine Artikel bislang nahezu nur positives Feedback bekommen habe. Ich freu mich über noch mehr (also Feedback..egal ob positiv oder negativ)
 
Wieder mal ein sehr gut geschriebener Text. - Und der Star des Spiels ist wirklich die Atmosphäre und die Landschaft.
 
Vielen Dank für die Blumen :)
Schau dir doch auch mal meinen Beitrag zu Prototype 2 an.
 
Zurück