PROTOTYPE 2 oder wieso Kratos und Co im Vergleich hierzu wie die Teletubbies wirken

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PROTOTYPE 2 oder wieso Kratos und Co im Vergleich hierzu wie die Teletubbies wirken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PROTOTYPE 2 oder wieso Kratos und Co im Vergleich hierzu wie die Teletubbies wirken
 
Das game macht ne Menge Spass, habs auch grad durchgespielt :) Das einzige was ich an dem Spiel bemängle ist der Schwierigkeitsgrad. Habs beim ersten Mal auf schwer durchgespielt und das war mir irgrndwie zu einfach für schwer. Bin zwar ein paar Mal abgekratzt, aber für mich ist das diesmalige schwer eher das frühere normal.
Ich zocks jetzt jedenfalls nochmal auf wahnsinnig durch und es macht sogar beim 2. mal noch ne Menge Spass, vor allem wenn man im game+ sich mit allen Fähigkeiten von Anfang an so richtig austoben kann :D
 
Ich fand den Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" zu mau.
Naja, ich habe auch mit "+" angefangen, aber bis auf die Tatsache, dass deine Gegner mehr schaden bei dir anrichten, gabs keine Unterschiede.
Ich fand auch die Story ein wenig zu kurz geraten, aber sonst war alles ok.
Die Nebenmissionen haben Spaß gemacht, und waren auch abwechslungsreicher als noch im Vorgänger.
 
Na ich bin noch nicht durch mit dem Spiel, Spass macht es jedenfalls, obwohl ich den Vorgänger nicht kenne.

Etwas ungenau finde ich aber die "Zielerfassung", da kommt's bei Massenschlachten doch häufiger vor das man einfach ins Leere schlägt, da gefiel mir Infamous 2 einen Tick besser, und bei Sleeping Dogs fand ich in der Beziehung soger sehr gut.

Toller Bericht Mersi, und da ich ja noch dran bin auch schön das Du nix spoilerst wie's sonst mal vorkommen kann.
 
Ja ich han versucht Spoiler zu vermeiden...ist gar nicht so einfach :)
 
Zurück