Halo Wars: Bungie mochte das Spiel nicht sehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Bungie mochte das Spiel nicht sehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Bungie mochte das Spiel nicht sehr
 
schön blöd...Halo Wars macht Laune und wurde sehr gut umgesetzt, bitte mehr davon.
 
Da kommt mal was anderes als ein Shooter und dann wird gemault. Ich fands nicht schlecht. Aber man hätte noch mehr rausholen können. Bei einem Metacritic-Score von 82 kann man sich nicht beklagen. Wie wärs mit einem neuen Teil? Basierend auf der neuen Engine. Das wäre doch mal was. Oder als Starttitel für die neue Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Wars war imho großartig, auch wenn's einen Tick komplexer hätte sein können, aber es hatte genau das richtige Pacing für ein RTS-Spiel auf Konsole.
 
Vollste Zustimmung. Halo Wars ist meiner Meinung nach die Referenz was "Useability" angeht. Die Steuerung mit dem Pad war einfach perfekt umgesetzt. Dazu Zwischensequenzen in ner astreinen Qualität. Das Pacing fand ich angemessen für ein Konsolen-RTS.
 
Hm, der Titel ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Vielleicht werfe ich jetzt mal einen Blick auf ihn.
 
Mach das. Bekommt man für wenig Geld und macht echt Spass. Sogar die Steuerung, die ja bei Konsolen-RTS immer ein Knackpunkt ist, wurde hier optimal an den Controller angepasst. Als Halo-Fan machste damit nix falsch. Einziges Manko: In der SP-Kampagne kann man nur die UNSC spielen. Die Allianz steht aber im MP oder den Skirmish-Partien zur Verfügung.
 
Zurück