Left 4 Dead 2: Sollte einen DLC zu dem Film The Cabin in the Woods bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Sollte einen DLC zu dem Film The Cabin in the Woods bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Sollte einen DLC zu dem Film The Cabin in the Woods bekommen
 
Cabin in the Woods ist großartig. Bin kein Horror Fan, aber der war geil. Wobei ich ihn eigentlich nicht Horror bezeichnen würde.

Joss Whedon ist super, der wird uns bestimmt noch einiges präsentieren. Schade, dass Firefly so lange her ist. Nach seinen neuesten Erfolgen gäbe es bestimmt Geldgeber dafür.
Schande. Ich steh auf Firefly...
 
@ Batebi
Ein "Ja." oder ein "Nein." reicht schon als Antwort: Der Gegner ist aber nicht wieder eine Horde von Zombies, oder? - Ggf. würde ich dann nämlich warten und ihn nicht im Kino sehen.
Komme wegen dem "Left 4 dead 2"-DLC drauf...
 
Haha, laber ich soviel, dass du gleich Spoiler erwartest? Würde ich nie tun...

Keine dämliche Dawn of the Dead Zombie Horde.

Obwohl ich den Film super fand, bin ich nicht sicher, ob ich ihn fürs Kino empfehlen würde.
Preis/Erwartungs technisch.
 
Zurück