Riesiger Hype, wird er diesmal erfüllt?

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riesiger Hype, wird er diesmal erfüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riesiger Hype, wird er diesmal erfüllt?
 
Wie die Zerstörung von BF3 bei der PC-Version aussieht ist mir nicht bekannt - ist auch unwichtig, hier geht's um die PS3-Version!

Nie das Wort unwichtig oder egal in einer Review erwähnen und schon gar nicht bei einem Spiel das um den PC gebaut wurde und nicht um die Konsolen....
Schon nach diesem Satz hatte ich keine Lust mehr das Review weiter zu lesen->Unseriös
 
Nie das Wort unwichtig oder egal in einer Review erwähnen und schon gar nicht bei einem Spiel das um den PC gebaut wurde und nicht um die Konsolen....
Schon nach diesem Satz hatte ich keine Lust mehr das Review weiter zu lesen->Unseriös

Leute ernsthaft! Wir schreiben hier Userreviews und keine bezahlten Auftragsarbeiten! Da muss man nicht gleich mit voller Wucht drauf rumhacken und Anforderungen stellen, die denen von Magazin-Reviews entsprechen. Wobei die Userreviews auf Gamezone oftmals sogar noch besser sind, als der Quark den ihr in diesen Mags zu lesen bekommt.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir uns hier immer noch auf ner Baustelle befinden, da sollte man es jeden User anerkennen, der hier was reinsetzt. Dein Posting ist unseriös, da du sein Review laut deinen Angaben ja nicht mal durchgelesen hast. Dank dir wird er es sich jetzt doppelt und dreifach überlegen, ob er hier noch mal was schreiben möchte oder nicht. Haste echt gut gemacht!
 
Selbes Problem wie bei meinem Close Quarters Test damals: ChefKoch, sieh doch ein, dass es auch Konsoleros gibt, die Battlefield 3 spielen. Mittlerweile habe ich, unter anderem wegen dir, die PC-Version gekauft und muss dir natürlich Recht geben: Sie sieht um einiges besser aus und spielt sich dank unterschiedlicher Kartengrößen und Spielerzahl ganz anders. Aber wenn jemand die PS3-Version testet - dann mach doch den Test nicht schlecht, nur weil du eine andere Version spielst. Bei meinem offiziellen Test damals noch halbwegs verständlich, denn ich wäre mit der PC-Fassung vermutlich wirklich zu einem anderen Ergebnis gekommen. Aber nun auch User deswegen anflamen? Das finde ich nicht okay.
 
@Sandro
Nochmals ich habe dein Bericht damals kritisiert weil man nicht deutlich genug herauslesen konnte das es dabei um die Konsolen Version ging und dich darum gebeten dies doch hervorzuheben da dies auf den PC überhaupt nicht zutrifft. Es ging um nichts anderes.
---------------
Wer ein Testbericht schreibt der sollte auch damit zurecht kommen wenn man diesen Kritisiert!
Noch dazu das dies von mir mehr ein Ratschlag als Kritik war...von geflame kann hier also schon mal nicht die Rede sein -.-

Mich hat nur dieses " ist mir nicht bekannt - ist auch unwichtig" gestört, sry aber bei solch einer Wortwahl läuten bei mir alle Alarmglocken. Mit solch einer Wortwahl degradiert man förmlich die anderen Versionen wie schon geschrieben als "unwichtig". Wer ein Bericht veröffentlicht sollte auch auf seine Wortwahl achten, wenn er dies nicht tut sollte man dann auch mit den Konsequenzen in Form von Kritik auseinandersetzen können.

Das sich jetzt aber auch noch ein Admin einschalten muss und mich des Geflames bezichtigt nur weil man hier Kritik anscheinend nicht verträgt ist mehr als kindisch -.-
 
Gegen Kritik hat kein Mensch etwas, aber dein Beitrag kam schon sehr hart rüber und Bezeichnungen wie "unseriös" sind halt wenig hilfreich. Wenn wir schon über die Wortwahl sprechen.
 
Gegen Kritik hat kein Mensch etwas, aber dein Beitrag kam schon sehr hart rüber und Bezeichnungen wie "unseriös" sind halt wenig hilfreich. Wenn wir schon über die Wortwahl sprechen.

Wieso wenig hilfreich?
Ich hab es kritisiert und gleich ein Ratschlag gegeben wie man es nächstes mal besser machen kann.
Wo liegt jetzt das Problem?
 
Das sich jetzt aber auch noch ein Admin einschalten muss und mich des Geflames bezichtigt nur weil man hier Kritik anscheinend nicht verträgt ist mehr als kindisch -.-

Ich habe mich in diese Diskussion jetzt nicht als Admin eingemischt, sondern primär als User/Leser/Autor. Wenn ich mich als Admin einschalte, sieht das ganz anders aus:)

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, habe mir aufgrund deiner Kritik von damals sogar die PC-Version auf eigene Kosten angeschafft, um in Zukunft auch die Version abzdcken zu können. Aber wenn ein User im Text extra erwähnt, dass er die PS3-Version testet (was ich damals wörtlich ausgelassen habe), dann finde ich die Wortwahl "keinen Bock zu lesen weil unseriös" etwas übertrieben. Der Tim3killer geht, anders als ich hätte tun sollen/können, nur auf die PS3 ein, weil er vielleicht gar kein PC-Spieler ist. Somit testet er das Spiel aus dem Gesichtspunkt eines PS3-Spielers und die andere Version kann meiner Meinung nach für ihn dann auch irrelevant sein.
 
Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen,

Ich bin nicht sicher ob du mein Standpunkt nachvollziehen kannst denn sonst würden wir nicht noch diese Diskussion führen. =/
Es lag nur an diesen einen Satz "ist mir nicht bekannt - ist auch unwichtig"
Damit hat sich für mich sein Bericht nun mal ins Aus katapultiert da er sich nicht ausführlich mit der Materie befasst hat. Und das ist für *MICH* nun mal unseriös. Dazu kommt noch dieses Abwertende Art in der Wortwahl

Meine Fresse das ist doch nur meine Meinung, die ist doch nicht Ausschlaggebend für alle anderen Meinungen auf der Welt....das ihr da so ein Kasperletheater macht -.-
Oder leidet ihr alle an mangelndem Gesprächsstoff und freut euch nur riesig das in GZ mal wieder was zu diskutieren gibt?

@ TAPETRVE

Wenn ich Arsch kriechen will gehe ich in die Politik ;)
 
Ich glaub ich kann Chefkoch ein wenig nachvollziehen. Hätte man evt geschrieben "ist mir nicht bekannt - daher für dieses PS3-Review auch unwichtig" wäre glaub von deinem Ansatzpunkt besser gewesen. Hab ich das ungefähr richtig interpretiert?

Edit:
Ups ich seh grad das er das ja geschrieben hat, wenn auch anders formuliert. ALso ignoriert meinen Eintrag.
 
Schön, dann fang auch nicht das Jammern an, wenn man dir im selben Ton antwortet.

So weit ich weiß sind harte Töne und Beleidigungen immer noch zwei unterschiedliche Kaliber.

Btw. was hast du den für eine verkehrte Vorstellung von *jammern* o.O
Etwas klar zustellen/zu erläutern ist doch nicht jammern :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag nur an diesen einen Satz "ist mir nicht bekannt - ist auch unwichtig"
Damit hat sich für mich sein Bericht nun mal ins Aus katapultiert da er sich nicht ausführlich mit der Materie befasst hat. Und das ist für *MICH* nun mal unseriös.

Aber dann erklär mir mal, wieso die Zerstörungseffekte am PC für die Bewertung der PS3-Version relevant sind? Das ist ein Detail, das nur jemand bewerten kann, der auch alle drei Plattformen + jeweils Battlefield 3 hat. Der Autor schreibt aber laut eigener Aussage einen Test rein über die PS3-Version. Die Wortwahl "ist mir auch egal" ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, weil man durchaus reininterpretieren kann "Ich hab mich mit der Materie gar nicht befasst, ist mir auch alles egal". Was die Passage aber eigentlich ausdrücken will, ist (glaube ich), dass sich Tim3killer mit der PS3-Version befasst hat und deshalb eben nicht auf die PC-Version eingehen KANN.

Naja, ich verstehe mittlerweile die ganze Diskussion nicht mehr. Vielleicht regen wir uns jetzt alle wieder ab, nehmen uns bei den Händen und singen "Wir haben uns alle lieb!"
 
War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir, es bezog sich aber wirklich nur rein auf die Tatsache, dass ich lediglich die PS3-Version besitze, nur diese gespielt habe und das Review ausschließlich um die PS3-Fassung ging. Halt wie RIPchen schon gesagt hat.
 
Zurück