Fable: The Journey in der Vorschau: Willkommen in der Belanglosigkeit

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey in der Vorschau: Willkommen in der Belanglosigkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Journey in der Vorschau: Willkommen in der Belanglosigkeit
 
Unterhaltend geschriebenes Preview.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Kinect-Steuerung mal funktionieren kann.
Nichtsdestotrotz scheint das Spiel wie erwartet mittelmäßig zu werden, ich mach einen Bogen drum und erkläre nebenbei Kinect für meinen größten Fehlkauf dieser Gen, obwohl ich mit Rise of Nightmares wunderschöne Schnetzelorgien verbracht hab.
 
Ich konnte Kinect nicht als Fehlkauf einordnen, da meine Kinder viel Spaß damit gehabt haben. Ich selber hatte auch ne Nette Zeit damit, also war Kinect eigentlich ganz Ok nicht WOW aber Ok und gut. Und Fable: The Journey war irgendwie schon dazu verdammt Mies zu werden. Fable 1 und 2 waren Sehr gut, teil 3 hab ich leider nicht gespielt. Aber The Journey ist was ganz anderes was Fable wirklich ausmacht...leider.
 
Danke das Review trifft es auf den Punkt, ich.muss mal zusehen das ich mein kinect Verkauf.
 
Also am sinnvollsten nutze ich Natal bei der Sprachnavigation durch das Dashboard wenn ich mal zu faul bin den Controller in die Hand zu nehmen oder grad damit beschäftigt bin mich ausgiebig am Sack zu kratzen ;)
 
Ist mir Latte (interessante Wortwahl). Wenn dieser Anblick irgendjemand bei MS gefällt dann bin ich happy nen bekloppten Perversen glücklich gemacht zu haben :)
 
Zurück