The Force Unleashed II: Schneller, etwas leichter, aber nicht verführerischer -- Lesertest von Corlagon

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Force Unleashed II: Schneller, etwas leichter, aber nicht verführerischer -- Lesertest von Corlagon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Force Unleashed II: Schneller, etwas leichter, aber nicht verführerischer -- Lesertest von Corlagon
 
Ich fand Teil 2 auch irgendwie erschreckend kurz oder ging das nur mir so?
 
Ich hab seit Ewigkeiten "Le Pouvoir de la Force 2" hier angefangen rumliegen. Ich sollte es endlich mal fertig zocken. Der erste Teil ist eins der besten Star Wars Games.
 
Ja bis auf die etwas fummelige Steuerung der Machtkräfte. Mir ist es im Eifer des Gefecht ab und an mal passiert das nicht das anvisiert wurde was ich anvisiert haben wollte. Teil 1 hatte aber einige "fucking epic scenes" wie z.B.
den erzwungenen Absturz eines Sternenzerstörers
 
Das war auch die Szene aus dem ersten Trailer zum Spiel. Ja war geil, auch die Story fand ich richtig gut.
 
Zurück