Mass Effect 3: Wii U-Version bietet den "From Ashes"-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Wii U-Version bietet den "From Ashes"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Wii U-Version bietet den "From Ashes"-DLC
 
Aha. Und was kostet die WiiU-Version, 60-70 Euro? Die PS360-Versionen bekommt man für unter 30. Selbst wenn man sich alle DLCs dazu lädt ist man immer noch wesentlich billiger weg gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Darüber hinaus dürfen sich die Käufer auf den Extended Cut freuen, der ein erweitertes Ende liefert."
Hat das irgend jemand aus einer Werbung von Bioware rauskopiert? Offensichtlich geht das Konzept von Bioware auf, wenn selbst Spieleseiten nach ein paar Monaten den Extended Cut nicht mehr als minimalistischen Story-Bugfix deklarieren, der nach dem grössten Shitstorm der Geschichte der Spiele entstand. Und was heisst schon erweitert? Es gab ja keine zusätzliche pinke Explosion.
Und es stellt ja auch kein Problem dar, den From-Ashes-Day-One-DLC mitzupacken, da der sowieso bereits integraler Bestandteil war und nur deaktiviert wurde wurde, um den Gebraucht-Handel zu stören, mit Spielern, die sich ebenfalls fragen, wieso man ein so schmales und unattraktives Team kriegte, wenn nicht um nachträglich damit Kohle abzusahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Leviathan? Der ist doch auch schon draussen oder meint EA mal wieder da kann man nochmal schön extra kassieren? Naja die typische unsympathische Politik der Publisher halt - einer schlimmer als der andere.
 
Leviathan ist kein Day-One-DLC, sondern ein regulärer. Und es ist nicht niedeträchtiges daran, an regulären DLC Geld zu verdienen. Day-One-DLC und Extended Cut sind integraler Teil des Spiels, aber DLC verschenken muss man ja wirklich nicht, vor allem, wenn andere dafür gezahlt haben.
 
Man hätte Leviathan ohne Probleme gleich in die WiiU-Version integrieren können. Vor allem da sie Vollpreis kostet und nach Release dessen erscheint. Und natürlich um diese Version schmackhafter zu machen. Die PS360 und PC-Versionen bekommt man schon für 20-30 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leviathan ist kein Day-One-DLC, sondern ein regulärer. Und es ist nicht niedeträchtiges daran, an regulären DLC Geld zu verdienen. Day-One-DLC und Extended Cut sind integraler Teil des Spiels, aber DLC verschenken muss man ja wirklich nicht, vor allem, wenn andere dafür gezahlt haben.

Mir ist schon klar das sie damit Geld verdienen wollen aber muss es immer auf diese Art und Weise sein? Mir kanns im Endeffekt auch egal sein da mir die Wii U generell schnuppe ist aber ich bin der Meinung das es einfach nen immens schlechten Eindruck macht nen DLC der draussen ist einfach wegzulassen. Tja eventuell ist der ja sogar auf der Disc drauf und muss nur für Geld freigeschaltet werden. Und das andere dafür gezahlt haben ist doch kein Grund. Ich habe mir den DLC auch gekauft und dennoch gehört der jetzt einfach bei der Wii U dazu. Soll ich jetzt jedes mal rumheulen wenn andere etwas mehr Content bekommen weil sie länger warten mussten?
 
Ich versuche nur vernünftig zu sein. Ich verlange nicht, dass man mir was schenkt, aber dass man für mein Geld angemessene Arbeit leistet. Das Ende und der Day-One-DLC mögen einen Produktmangel darstellen, aber insgesamt bietet das Hauptspiel doch eine überdurchschnittliche Leistung, wenn man es mit Spielchen von fünf Stunden Länge vergleicht, die die selbe Kohle kosten. Dies trotz aller Antiphatie, die ich immer mehr für Bioware verspüre.
 
Zu Schade, dass man sich nicht die Mühe gemacht hat auch Teil 2 für die Wii U umsetzen und das Ganze in einem Pack verkauft hat.

Teil2 + alle DLCs + Teil3 + alle DLCs + 1080p + 60fps und ich hätt's mir nochmal gekauft :D
 
Zurück