Obsidian Entertainment: Mysteriöse Teaser-Seite mit einer "4" gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Mysteriöse Teaser-Seite mit einer "4" gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Mysteriöse Teaser-Seite mit einer "4" gestartet
 
Spontan dachte ich auch an Fallout 4 (aber wohl nur weil ich extrem heiß auf ein neues Fallout bin), aber durch den Text scheint es mir auch so, dass es sich eher um ein Fantasy-Game handelt.
Das Ouroboros passt zudem ganz einfach nicht ins Fallout-Universum. Zumindest nicht in dem Maße, als das man damit eine Teaser-Seite zuklatscht.

In diesem Sinne: Wird wohl eher DS4 sein.
 
War Dungeon Siege 3 überhaupt erfolgreich? Ich habe nur mitbekommen, dass es sehr schnell im Preis gefallen ist.
 
Im Forum wird auch darüber disskutiert, dass die 4 überhaupt nichts mit dem Titel des Spiels zu tun haben könnte, sondern für einen Countdown steht. Sprich, dass in 4 Tagen das Spiel enthüllt wird.
 
Solange das nicht der Countdown auf die Enthüllung ist, dass sich Obsidian ein weiteres Mal an Fallout vergreifen darf, kann ich beruhigt schlafen ;)
 
Zurück