Darksiders 2: Verkauft es sich unter den Erwartungen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Verkauft es sich unter den Erwartungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Verkauft es sich unter den Erwartungen?
 
THQ-Titel verkaufen sich doch alle unter deren Erwartungen. Deswegen hat sie ja auch der uDraw-Flop fast in die Verderbnis getrieben. Die haben das Teil damals millionenfach herstellen lassen für PS3 und Xbox360 und kein Mensch wills haben. Die werden vermutlich irgendwann alle in Mexiko neben den Ataris E.T. Modulen vergraben. Und vermutlich auch Darksiders und der Rest von THQ. :D
 
Wenn ich schon Analyst und/oder Michael Pachter lese krieg ich Ausschlag. Irgendwie hab ich eine Aversion gegen Analysten und gegen Pachter ganz besonders...
 
Ich mag Pachter und schaue auch gerne jede Woche Pach-Attack.
 
@Schamdda

Da wäre dann aber ein richtiges Armutszeugnis von uns Konsumenten. THQ ist noch einer der wenigen Publisher, die auch mal etwas andere Games herstellen und Darksiders ist ein wirklich sehr gutes Game gewordem, auch wenn mir Teil 1 besser gefallen hat. Ausser auf Nintendos Konsole mit Zelda gibt es ja kein anders Spiel bei Sony oder MS, da das Zelda Spielprinzip in dieser Art umsetzt.

THQ soll nicht sterben!!! Dann lieber die Drecksfirmen Ubisoft, Activision und EA.
 
Darksiders ist nichts für meinem Vater seinen Sohn. Ich mag allerdings andere THQ-Marken wie Homefront (interessantes Setting) und Saints Row (Openworld-Fun pur.)
 
Zurück