Killzone Trilogy: Offiziell angekündigt und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone Trilogy: Offiziell angekündigt und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone Trilogy: Offiziell angekündigt und neuer Trailer
 
hmm nice...diese all-in-one bundles von Sony in letzter Zeit sind eine super Idee..dieses Paket hier kommt mal auf meine Liste
 
Nicht schlecht. Hab den ersten Teil zwar auch für die PS2, aber mit Trophäen und in HD-Optik ist das ja auch auf der PS3 interessant.

Es ist zwar offenbar noch nicht bekannt, wie die Box genau ausschauen wird, aber ich hoffe mal, dass es nicht wie bei Uncharted irgendwelche Platinum-Fassungen in der Box gibt. Dann verzichte ich liebend gerne.
 
Es wird doch dann sicher auch irgendwann Teil 1 einzeln geben oder? Kann mit Teil 2 und 3 wenig anfangen, weil ich die schon hab...
 
Bin froh das ich mit Killzone gewartet habe. Der erste auf der Ps2 war richtig nice und freue mich auf die Box. Auch wenn es Platinum-Games sind, der Spass wird daein. Wird gekauft :)
 
@RaZZor89:
Wieso sollten die platinum-Games anders sein? Mir ist da kein Unterschied bekannt O.o
 
Dabei geht es (meistens bei Sammlern) um die "verschandelten" Coverartworks der Spiele die mit nem dicken Rahmen versehen sind wo der Platinumschriftzug drauf ist...dazu kommt dann die abweichende Farbe der Hülle die das Gesamtbild im Regal versaut.
 
Demnächst kommen die PS3-Essentials. Da werden einige Leute die Hände über'm Kopf zusammen schlagen. Und die Leute ohne Störung kaufen Spiele günstig und zocken sie dann.
 
Dabei geht es (meistens bei Sammlern) um die "verschandelten" Coverartworks der Spiele die mit nem dicken Rahmen versehen sind wo der Platinumschriftzug drauf ist...dazu kommt dann die abweichende Farbe der Hülle die das Gesamtbild im Regal versaut.

Naja, jedem das seine. Ich Kauf mir spiele um zu spielen, und nicht um die Hüllen zu betrachten^^
 
Ich hab doch niemanden angesprochen. Trotzdem gibts nichts unwichtigeres als das aussehen einer Verpackung oder die Verpackung selbst.
 
Im Prinzip hast du recht...sollte man meinen....ich kenn viele Sammler, und evt stimmt Tommy mir da zu, die eben die puren Cover haben möchten (im Idealfall ohne USK Flatschen...also Wendecover) ohne Logos oder sonst was drauf. Ich persönlich finds auch irgendwie doof wenn ich 120 giftgrüne Hüllen im Regal hab und dazwischen eine graue....
 
Ich hasse diese Masse an unnötigem Material mittlerweile. Ich hab über 800 Filme hier rumstehen und was weiß ich wieviele Games. Die blockieren nicht nur Schränke sondern ganze Zimmer. Ich wünschte ich könnte den ganzen unnötigen Mist loswerden. Ich wünschte ich könnt ein Gerät anschalten, durch meinen Content scrollen und einfach das gewünschte starten ohne erst noch irgendwas suchen und anschließend mit Discs jonglieren zu müssen. Da wäre alles auf der Cloud viel angenehmer. Außerdem hätte man weniger Aufwand und die Umwelt würde sich auch freuen. Eine der schwachsinnigsten Erfindungen ever sind für mich immer noch Steelbooks. Was soll dieser Schwachsinn bringen? Es gibt nichts nutzloseres auf der Welt. Wieso sollte man Discs in Metallboxen aufbewahren wollen? Die sind dicker als normale. Nehmen also noch mehr Platz weg und schwerer sind sie auch noch. Ich kann niemanden verstehen der sich sowas kauft und für diese Verarsche auch noch freiwillig mehr Geld ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
800 DVDs? Ich bemühe mal eines deiner Libelingszitate:"mimimimi"... :) bei mir sind es rund 2600 also jammer nicht und erzähl mir nix von Platzmangel ;)
 
Dann kauf dir doch einfach eine umfangreiche Wohnung oder wenn das nicht möglich ist kannst du ja die Verpackungen entfernen und die Discs in Schutzhüllen aufbewahren, so hast du im Endeffekt mehr Platz, aber unterstell anderen Leuten nicht indirekt gewissen Störungen die nicht vorhanden sind. Jeder kann es doch handhaben wie er will, aber man muss nicht übers Ziel hinausschiessen. Kann ja jeder handhaben wie er will, ich z.B. verprasse gerne Unmengen an Geld für Erstauflagen und habe damit auch keine Probleme, weder materiel noch finanziell. Andernfalls hat man eben Pech, Schuld sind aber nicht die anderen und Störungen dürften auch nicht die Regel sein.
 
Zocker sind doch eh Hobby-Gestörte. :D Da schließe ich mich mit ein.
Erstauflagen sind schön, ich kauf mir die selbst lieber als normale. Wenn eine Preissenkung eines Spiels ansteht und die Platinum-Version erscheint, kann man eigentlich immer noch die normale abgreifen. Wenn ich mir irgendein Spiel später mal holen will ist mir die Verpackung allerdings sowas von wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Politisch gesehen magst du wohl recht haben, nach den dt. Staatsoberhäupten nach sind wir ja alle potentiele Massenmörder. :D
 
Stimmt, deswegen sind Spiele für Volljährige ja auch aus Jugendschutzgründen gekürzt. Also für Leute die gar keinen Zugang dazu haben dürften. Vielleicht sollte ich in die Schweiz auswandern.
 
Killzone? Ach stimmt, da war doch was.
Also dann:
Den ersten hab ich nie gespielt.
Den zweiten fand ich scheiße.
Den dritten dafür absolutely fuckin' epic.
 
Zurück