FIFA 12 PC-Demo: Grafikvergleich max. und min. Details

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12 PC-Demo: Grafikvergleich max. und min. Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12 PC-Demo: Grafikvergleich max. und min. Details
 
hahah, Wen das,das Ergebnis sein soll , dann könnt ihr den Scheiss behalten , Die Gegner laufen nur dumm hinterher , kaum Angriffe , lach mich weg , nur ein biller Abklatch zu Fifa 11
 
Wieso seh ich nirgends einen Unterschied?
@Video: Ich müsste mal wieder von Chrome zu Firefox wechseln. Der entfernt sogar die lästige Wartewerbung vor den Videos.
 
Sorry aber hier sprach EA von einer top PC version die die Konsolen in den Schatten stellen soll also das soll das Fifa 12 sein , was so viele Auszeichnungen bekommen hat , gut verkauft den Müll
 
hier läuft mal eben der hintere Spieler durch die komplette Abwehr nee is klar , da werden sich aber einige Messi Kinder wieder freuen
 
oh man, wie wäre es mal mit selber spielen.

Wenn man auf Amatuer spielt ist es kein Wunder das die Gegner nix machen und nur hinterherlaufen. -.-
In dem Video sieht man eindeutig das auf Amateur gespielt wurde, in den höhreren Schwierigkeitsgraden geht das natürlich nicht.

Außerdem hat EA nie gesagt das die PC Version die Konsolenversionen in den Schatten stellt.
Sie haben lediglich gesagt das die PC Version dieses Jahr auf dem Niveau der Konsolenversion sein soll.
 
spielt die demo doch ers mal selber :D
als wenn ea die ki auf doppelt so dumm einstellt
es geht doch jetz hierbei lediglich um die grafik
und die sieht im gegensatz zur fifa 11 version ( PC) richtig gut aus!
ki, gameplay etc. kannn man daraus überhaupt nich ablesen.
sondern nur im richtigen spiel
und wer weiß
vlt war der schwierigkeitsgrad nur auf amateur oder auf noch einer "völlig neuen stufe für kleinkinder von der noch keiner was weiß"
aber erst mal anzocken bevor man ablästert freunde ;)
 
Es gibt kaum einen Unterschied. Muss EA ja auch so machen, denn wer bitteschön besitzt einen der neusten High-End Rechner mit 4x 4,5Ghz usw. ich denke sehr wenige, deshalb wird es wohl besser sein FIFA auch auf mittleren Einstellungen gut aussehen zulassen. Ähnlich wird es auch bei Battlefield 3 so sein, denn EA möchte ja möglichst gut noch im letztem Quartal abschneiden. Und zur KI nun ja es scheint wohl so als würde diese auf leicht eingestellt sein, denn jeder der schon mal FIFA oder PES gespielt hat, der müsste eigentlich wissen wie die KI auf schwer abgeht, da wird man nicht so leicht Räume haben, deswegen alles halb so wild meine Sportsfreunde. Ja und zur Werbung hier, bin mit der PS3 online oder halt firefox mit Adblock +. Dann ist Sendepause.
 
Zurück