Street Fighter x Tekken: Kommunikation bezüglich des DLCs hätte besser laufen können

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Kommunikation bezüglich des DLCs hätte besser laufen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Kommunikation bezüglich des DLCs hätte besser laufen können
 
als 360er würd ich Spiel grundsätzlich boykottieren...klar die Massen an DLC auf der Disc... aber dann die PS3 exklusiven Charactere und jetzt auch noch fehlt der 4Spieler Modus in der360 Fassung http://dtoid.it/xPwumV
 
Als 360er boykottiere ich eh alle Kampfspiele, ich hab die arcardeversion von superstreetfighter, und die is sogut wie unspielbar mit dem Pad.Nen Fightingstick kauf ich bestimmt nicht nur weil die en beschissenes digikreuz haben. Wenn dann für PS 3.
 
:D gutes Argument..unterschreib ich sofort....allerdings dieses neue Xbox Pad mit überarbeitetem Digipad hab ich nie testen können weils so teuer ist...eventuell gehts damit ja besser...trotzdem mit dem alten Pad kann mans vergessen ja
 
Wegen diesen fehlenden Inhalten habe ich mir SF X Tekken erst garnicht geholt .. obwohl ich es schon gerne gespielt hätte.
 
Ja geil, danke für den Tip, hab ihn mir gleich bestellt. Is ja ein hammer Angebot, normal hat das glaub ich 59 gekostet. Auf so ein Angebot hab ich schon lange gewartet :-)
 
hmm cool...wenn der wirklich besser ist gehn 35€ in Ordnung...hab aber auch ne PS3 und deswegen lohnt das nicht wirklich für mich...
 
@Blizzard22: Beweise? Quelle bitte sonst läuft dein Kommentar unter der Kategorie "was labberst du?". ;)
 
@Blizzard22
Da weißt du anscheinend mehr als die Entwickler, laut denen hat nämlich die Zeit nicht mehr gereicht es mit einzubauen in der Gebrauchsanleitung steht der Modus allerdings weiterhin. Schon eine ziemliche sauerei das die damit auch noch durchkommen.
 
Zurück