DiRT 3: Trailer zur Complete Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Trailer zur Complete Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Trailer zur Complete Edition
 
Darauf habe ich gewartet. Bis jetzt habe ich Dirt 3 nicht gekauft weil ich einfach kein Geld dafür hatte (Zu blöd wenn man mehrere Plattformen mit Software ausstatten möchte). Aber "DiRT 3: Complete Edition" kommt mit Sicherheit in nächster Zeit ins Haus.
 
Och das Geld hätte ich schon gehabt, ich unterstütze aber diese Drecks Downloadmentalität nicht. Die Complete Edition wird jetzt aber gekauft. Solche Complete Editions würde ich mir bei anderen Marken auch wünschen, dann würd ich glatt noch ein paar Spiele mehr kaufen, aber wenn schon von vornherein klar ist dass das Spiel nur halb ausgeliefert wird und später dann durch Downloads, die man dann nochmals bezahlen darf, vervollständigt wird, dann schaltet sich mein Kauf-Hirn auf Blockade. Gibt da einige Spiele die ich mir genau deswegen nicht gekauft hab. Mass Effect 3 wird auch wieder so ein Titel den ich mir nicht kauf bis er komplett ist
 
Dirt 3 war das größte Drecks Rennspiel das ich je gesehen hab, zusammen mit allen Need for Speeds der letzten paar Jahre. Was für ein Müll. Definitiv lieber Dirt 2.
 
Zurück