FIFA 12: FCB vs. BVB - die Videoprognose von EA

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: FCB vs. BVB - die Videoprognose von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: FCB vs. BVB - die Videoprognose von EA
 
Ach ja, Spiele vorspielen bei FiFa, hab damit aufgehört, nachdem ich das Ausscheiden von Deutschland 2006 vorrausgesagt habe (kurioser Weiße bei Fifa auch durch einen Eckball in der 119!)
 
An dem Ergebnis zweifel ich. Natürlich verliert Dortmund.
Aber sie haben recht damit, dass Götze gegen den zukünftigen Arbeitgeber spielt. ;-p
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

An dem Ergebnis zweifel ich. Natürlich verliert Dortmund.

Aber sie haben recht damit, dass Götze gegen den zukünftigen Arbeitgeber spielt. ;-p




Die Zecken wieder.....können es einfach nicht lassen ;)
 
lol ich wuste es schon immer Das Frank R vom anderen Ufer is Der hat Hummels vernascht auweija:p:D
ich hoffe Der BVB gewinnt erneut in Der Allianz Arena
 
Freue mich auch schon aufs Spiel. Aber Götze muss jetzt echt nicht sein. Und wer sagt dass er zu den Bayern wechselt? Ich denke dass der nicht viel anders als Sahin tickt und dann lieber die spanische Ersatzbank bevorzugt, solange das Geld stimmt. So läufts nunmal in dem Business.
 
Zurück